055 282 14 12

team

Karin Diethelm

Besjana Djemailji

Dipl. Praxismanagerin

Ich bin Ansprechpartner für jeden und alles: Teamgeist, Freude am Umgang mit Menschen aller Altersklassen und organisatorische Fähigkeiten liegen mir sehr am Herzen.

Anni Kuster

Anni Kuster

Dentalhygienikerin HF / SSO

Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung, in einem Beruf tätig zu sein, bei dem ich mit meiner langjährigen Erfahrung zur Schaffung und Erhaltung einer optimalen Mundgesundheit unserer Patienten nachhaltig beitragen kann.

Leandra Zahner

Nadine Kessler

Dentalhygienikerin HF / SSO

Pflichtbewusstes und exaktes Arbeiten haben für mich täglich höchste Priorität. Das Wohlergehen und die langfristige Zufriedenheit der Patienten stehen bei mir im Vordergrund.

marty Ruth

Olsen Malan

Dentalhygienikerin HF / SSO

Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, weil es mein grosses Ziel ist, Menschen bei der Gesunderhaltung ihrer Zähne zu unterstützen.

Nathalie Bächtiger

Nathalie BÄchtiger

Prophylaxeassistentin SSO

Ich möchte zukünftig dazu beitragen können, Menschen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Sandy Betschart

sandy betschart

Dentalassistentin EFZ

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich den Kontakt zu Menschen besonders mag und jeder Tag abwechslungsreich und spannend ist.

Katarina Ivankovic

Fatlinde Qovanaj

Dentalassistentin EFZ

Es macht mir eine grosse Freude unsere Patienten täglich durch die Behandlungen zu begleiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn ein Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade biegen kann.

Jessica Greco

Leonora Redzepi

Dentalassistentin EFZ

Der einfühlsame Kontakt mit Menschen, deren Wohlbefinden und das Arbeiten in einem Team bereiten mir grosse Freude.

Patricia Koller

Dilan Kocaoglu

Dentalassistentin in Ausbildung

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich gerne mit Menschen arbeite.